WIR BLEIBEN NEUGIERIG

iMMER WAS LOS

Der Verein organisiert Exkursionen in andere Zoos, es werden Fachvorträge und auch Arbeitseinsätze im Tierpark organisiert. Es macht Spaß, etwas Gutes für eines der wichtigsten Kulturgüter der Stadt und der Region zu machen.

einer mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft ist nur geringfügig teurer als eine Jahreskarte für den Tierpark, die unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird.
Außerdem werden Sie ein Teil von einer starken Gemeinschaft zur Förderung einer wunderschönen Sache.

Für Ihre Mitgliedschaft erhalten Sie automatisch eine Jahreskarte für den Tierpark Cottbus, die auch verlängert wird, solange Sie bei uns Mitglied sind.

Zudem sind Sie als Mitglied eingeladen, an unseren Reisen in die Zoos Deutschlands, Polens, Tschechien oder Österreichs sowie weiteren kulturellen Angeboten teilzunehmen.

Der Mitgliedsbeitrag ist übrigens von der Steuer absetzbar.

Reiseteilnahmen

Nehmen Sie an Reisen zu Zoos in Deutschland, Polen, Tschechei oder Österreich teil.

Kostenfrei in den tierpark

Besuchen Sie den Tierpark das ganze Jahr als Fördervereinsmitglied kostenfrei.

Kulturelle Angebote

Nehmen Sie an unseren kulturellen und wissensfördernden Veranstaltungen teil.

Team von gleichgesinnten

Tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten, in angenehmer Atmosphäre, aus.

Wir sind aktuell über 550 Mitglieder.

Kommen Sie zu uns!